Am 21.06.2026 hat der barmherzige Gott Schwester Maria Clemente für immer zu sich gerufen.

Den links neben dem Bild stehenden Satz hat Schwester M. Clemente persönlich für ihren Totenbrief ausgewählt. Sie sagte, dass dieser Bibelvers sie schon viele Jahrzehnte begleitet habe.

Wir dürfen hoffen, dass diese Liebe Gottes, die niemals aufhört, ihr auch in ihrer Krankheit Hilfe und Stärkung geschenkt hat und dass Gott sie nun heimführt in sein Reich der Geborgenheit und des Friedens.

Todesanzeige Schwester Maria Clemente

powered by webEdition CMS